Anmeldeformular Textiles Werken

Bitte schicken sie dieses Formular ausgefüllt per Post an: Karin Tegeler, Textiles Werken, Leinemühle 1, OT Molmerswende, D-06343 Mansfeld

Die Kursgebühr ist spätestens am Kursbeginn zu entrichten.Wenn sie die Kursgebühr lieber überweisen möchten, tun Sie das bitte ca. 14 Tage vor Anreise, damit der Betrag dann zu Beginn des Seminars auch wirklich hier ist. Nachträgliche Überweisungen werden nicht akzeptiert Bankautomaten gibt es in Pansfelde, Harzgerode oder Wippra.

Sobald das Anmeldeformular sowie die Anzahlung hier eingetroffen sind, gilt ihre Teilnahme als fest gebucht. Sollte einmal ein Kurs abgesagt werden müssen, melde ich mich persönlich rechtzeitig bei ihnen.

Wir versichern ausdrücklich, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben. Karin Tegeler


verbindlich an. (Kursgebühr und Materialkosten werden getrennt abgerechnet.)

EUR 20,- überweise ich sofort als Anzahlung auf den Gesamtbetrag von

Euro

an Karin Tegeler, Konto-Nr. (bitte nach erfolgter schriftlicher Anmeldung bei uns erfragen), oder ich lege der schriftlichen Anmeldung einen entsprechenden Verrechnungsscheck bei. Die Anzahlung erhalte ich bei Absage nicht zurück. Wenn ich das aber spätestens 14 Tage vor Kursbeginn (Poststempel!) mitteile, entstehen mir keine weiteren Kosten. Bei kurzfristigerer Absage muß ich die Kursgebühr trotzdem entrichten, es sei denn, es wird ein/e andere/r Kursteilnehmer/in als Ersatz gefunden.

Bei Absage des Seminars von Seiten der Veranstalterin erhalte ich meine Anzahlung selbstverständlich zurück.

Die Wiederufsbelehrung habe ich gelesen und erkläre mich einverstanden.

Meine Postadresse lautet:


Bitte Anschrift eingeben